Ausbildungs-Orchester für Erwachsene

Als Erwachsener ein Blasinstrument spielen? Mit uns ist das möglich!

Die Musikvereine Bakum und Langförden planen gemeinsam eine Instrumentalausbildung in der Gruppe für Erwachsene.

Wir möchten dich an ein Instrument heranführen, oder als jemand, der schon mal gespielt hat, wieder in den Verein integrieren.

Bist du über 18 und hast Lust auf ein Instrument – oder hast du schon mal gespielt und möchtest wieder einsteigen? Für beide Möglichkeiten sehen wir Chancen und lassen Dich gerne ausprobieren.

Wohnst du in Langförden, Bakum und umzu? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das spricht für ein Erwachsenen-Orchester:

  • Jeder Mensch ist musikalisch begabt
  • Man ist nie zu alt und es ist nie zu spät
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig
  • Erwachsene Anfänger bekommen die Möglichkeit, unter sich zu musizieren
  • Man kann etwas machen, wozu man als Kind eventuell keine Gelegenheit hatte

Du hast Interesse?

Dann füll das Formular aus und schicke uns es einfach an info@musikverein-langfoerden.de