20/09/2020

Dieses Wochenende hätte eigentlich Herbstkirmes in Langförden sein sollen. Wir lassen uns die Stimmung aber nicht nehmen und feiern im Biergarten vom Saalbetrieb Am Dom unter Einhaltung der Corona-Regeln bei Live-Musik von Real Spirit.🍻😇🎶

31/08/2020

Heute war die erste Probe nach 5 Monaten und 22 Tagen für unser Jugendorchester!😱

Und man muss sagen, dass es sich für die erste Probe echt gut angehört hat!🎶🙈😊

30/08/2020

Herrlich!😍🎶 Sehr schönes Konzert von unseren Freunden aus Visbek!🙈🎶🎺
👉Musikverein Visbek

Danke auch für den Ohrwurm, der uns in den nächsten Tagen noch an das Konzert erinnern wird.🙈😂#gummibärenbande

Natürlich durfte der Franz mit seiner #Vogelwiese zum Schluss nicht fehlen!🎶🎷👦

30/08/2020

Wir sind bereit für das Picknick Konzert des Musikverein Visbek!🥰🎶🎺

Wir sehen uns und Euch viel Erfolg!😊🎶

17/08/2020

Mit der Bürgerstiftung Vechta und fünf weiteren Musikgruppen konnten wir rund 70 Konzerte in 12 Wochen in Seniorenheimen und Einrichtungen des Andreaswerkes spielen. Heute erreichte uns dafür ein herzlicher Dank: "Im Namen aller Bewohner und Bewohnerinnen unserer Wohnstätten möchte ich gerne ein herzliches Dankeschön sagen für die zahlreichen musikalischen Auftritte der unterschiedlichen Musikvereine/Orchester usw.

Diese wöchentliche Abwechslung während der anstrengenden ... Sehen Sie mehr

17/08/2020

Ein herzliches Dankeschön geht an die Bürgerstiftung Vechta, die es uns ermöglicht hat, auch während der Anfangszeit der Covid19 Pandemie , unter Einhaltung des Abstands, Musik zu machen.🎶🎉🎺

Neben dem in Langförden ansässigem Aphasiezentrum, haben wir auch die Senioren WG der Provita, das Andreas-Werk, das Haus Gabriel, den Hedwigstift und den Pater Titus Stift in Vechta besucht! Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion dem einen oder anderen Bewohner eine kleine Freude bereiten ... Sehen Sie mehr