12/07/2020

Heute haben wir wieder beim Hedwigstift in Vechta gespielt 🎶😊

21/06/2020

#schützenzeit

Heute hätten wir eigentlich auf dem Schützenfest des Bürgerschützenverein Vechta e.V. gespielt😕
Doch leider ist das ja in diesem Jahr nicht möglich. Ein Highlight ist im jedem Jahr das gemeinsame Spielen von "Heil dir oh Oldenburg".

Deswegen hier für euch ein kleines Video vom letzten Jahr!🎶😇 Bleibt alle gesund und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr auf dem Schützenfest wieder!🤗

20/06/2020

Auch wir in Niedersachsen dürfen endlich wieder gemeinsam proben 😍🥳🎶 Das haben wir gestern Abend gleich ausgenutzt und haben beim Aphasiezentrum in Langförden ein fast einstündiges Konzert gegeben!🎶😇

Ein Dank geht nochmal an die Bürgerstiftung Vechta , die es uns ermöglicht hat, dass wir in den letzten Wochen wenigstens mit 15 Musikern spielen durften. 🎶😊